Marathonvorbereitung 2016 - the work is done

..die Arbeit ist getan!

Am vergangenen Sonntag führten wir den letzten, langen Lauf in der Vorbereitung auf den Hamburg Marathon 2016 durch.

Die Premiere ist gelungen, denn was wünscht man sich beim letzten 3 Stunden Lauf mehr als strahlende Sonne und einen fantastischen Verpflegungsstand an der Strecke. 

Ihr seid bereit ... 

 



Nehmen wir die Beispiele Steffi und Benjamin am Sonntag. Am Startpunkt zurückgekehrt liefen sie on Top noch 20 Minuten, weil sie sich so fit fühlten.

Die Guides müssen jetzt wohl eher bremsen als zu pushen, denn nun ist die Zeit der Erholung, der Regeneration und des besonderen Tapings gekommen.

14 Tage Special Training: Lockerheit und Spaß.

Unser Rahmenterminplan und die geplanten Ausdauerentwicklungen, die ich am Infoabend zur Marathonvorbereitung vorstellte (Zeit- und Fitnesslinie), gehen auf.

Laßt euch nicht von den vielen Läufer/-innen an der Alster nervös machen, die sich vielleicht noch für den Marathon versuchen in Form zu bringen.

Wir denken aber auch an diejenigen, die aufgrund von Verletzungen oder aktuellen Erkältungen leider nicht teilnehmen können. Das ihr dennoch das Team der MA Vorbereitung 2016 begleitet ist großartig von euch.

Am kommenden Sonntag, den 10.4.2016, findet der Abschlusstag in der Marathonvorbereitung statt. Danach kann euer TAG kommen.

 Auf den Bildern ist die Tempogruppe: 6:30/40 min/km zu sehen.

Ihr müsst euch anmelden, um Kommentare zu posten.

Zusätzliche Informationen